Ein virtueller Vergnügungspark mit Cartoons, Comics, altem Spielzeug, Genrefilmen und Texten über pixelige Videospiele, und über Verrückte.

Impressum & Kontakt

Diese Seite wurde erdacht und gemacht von

Impressum

Schickt mir Kuchen!

Sonderland.org ist ein nichtkommerzielles Angebot. Die hier vertretenen Meinungen decken sich nicht zwangsläufig mit der Meinung des Administrators.

Herausgeber, Chefredakteur und güldene Gottheit von Sonderland.org ist Lukas van Looping.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Nur die ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten – so das LG – verhindert die Haftung. Für die gesamten auf Sonderland.org angebrachten Links gilt:
Der Betreiber von Sonderland.org hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten. Der Betreiber von Sonderland.org distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich ihre Inhalte nicht zueigen. Johotoho, und ’ne Buddel voll Rum.

Ihr werdet es eh schon geahnt haben, aber hier noch mal für alle Schnallnixe: Das Copyright der abgebildeten Titelbilder und Filmposter liegt beim jeweiligen Verlag, bzw. Verleih. Abgesehen davon – und falls kein anderer Urheber angegeben ist – liegen alle Rechte für jeden noch so kleinen Fitzel Bild, Ton und Text auf dieser Seite bei Lukas van Looping (und ansonsten bei den jeweils genannten Urhebern. Logisch, oder?). Die Verarbeitung, Aufführung oder überhaupt jegliche Verwendung (nicht nur im Internet, sondern auch in Kindergärten, Krankenhäusern, Gefängnissen, auf Bohrinseln, Raumstationen oder sonstwo) ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Autors nicht gestattet. Davon ausgenommen sind nur Bilder, die zum Zwecke der Berichterstattung benötigt werden, schließlich freut man sich ja über jede Form von Presse. © Lukas van Looping 2002-2017